Weihnachtswichtel

Eine unglaubliche Leistung hat das Therapeutikum Öhringen für den Versand der Wegbereiter Nikolausgeschenke gezeigt. Alle haben getan, was möglich war. Menschen mit Beeinträchtigungen haben einen anderen Rhythmus. Zudem hat uns in der Auslieferung noch “black friday” einen Strich durch das Zeit-Management gemacht. Der Versand hatte keine Rollbehälter mehr verfügbar, nochmal Zeitverzug. 

Jetzt sind die Pakete angekommen und viele Rückmeldungen erreichen uns. Viel Spaß mit dem CO2 bewussten Geschenk. 

Ein regionaler Traubensaft der auf dem Grünsfelder Herrenberg gewachsen ist, ist dieses Mal dabei. Die Trauben wachsen auf Boden, der für den Bau der Bodenverbesserungsanlage Taubertal  bewegt wurde. Die Rebflur wurde verändert, da das Gelände für einen Vollernter tauglich gemacht wurde. Eine win-win-win-Situation erbrachte nun eine Erfrischung, den die Wichtel gerne eingepackt haben. 

Kundennutzen im Mittelpunkt

Viele Beschäftigte im Baugewerbe machen sich Sorgen über die Konjunktur. KRITIS - die kritische Infrastruktur wird weiterhin unsere Aufmerksamkeit brauchen. Im Jahr 2023 haben wir erneut viel Erfahrung gesammelt, Aufgaben kundenorientiert zu lösen, die über unsere Kernkompetenz hinausgehen. Ein großes Handelsunternehmen hatte am Wochenende einen Engpass: die Absperrung passte nicht, es galt das  Gefahrenpotential abzuwenden. Insgesamt waren wir viermal sonntags für diesen Kunden im Einsatz und haben Blechverkleidungen montiert, eine große Beschilderung einschließlich Fundamente aufgebaut. An einer anderen Stelle gab es Probleme in einer Tiefgarage, der Haussanitäter meinte, da muss ein Tiefbauer ran. Wir konnten den jahrelangen Wasserzugang beenden und für die Dichtigkeit an der Wanddurchführung sorgen. 

Haben Sie eine Problemstelle und wissen nicht, wer das lösen kann: Sprechen Sie uns an! 

Ihre Ansprechpartner

Matthias Pauly

stellv. Standortleitung, Bauleitung, Entsorgungsfachbetrieb

Schneider Bau GmbH & Co. KG

Telefon: +49 7131 9443 81
E-Mail: m.pauly(at)schneider-bau.de

Markus Völlinger

Bau-Abrechnung

Schneider GmbH & Co. KG

Telefon: +49 7941 9126 23
E-Mail: voe(at)schneider-bau.de

Das könnte Sie auch interessieren: