Praktikum als Schülerin

den beruflichen Weg suchen und finden

kaufmännisches Praktikum

Schülerpraktikum im Büro

Das Schüler Praktikum für Lea Kandenwein fand vom 26.-29.03.18 in der Firma Schneider in Öhringen statt. Sie lernte in der Woche unterschiedliche Tätigkeiten kennen wie z.B. den Einkauf, die Buchhaltung, den Empfang und die Zentrale, sowie die Bau-Abrechnung und die Kalkulation.
 

Ich wurde herzlich empfangen und durfte in dieser Woche in die verschiedenen Bereiche des Unternehmens schnuppern

Ich wurde herzlich empfangen und durfte in dieser Woche in die verschiedenen Bereiche des Unternehmens schnuppern

Lea Kandenwein Praktikantin , Schneider Öhringen

lerne die Wegbereiter Kultur selbst kennen

Praktikum jetzt vereinbaren

Passen die Wegbereiter zu Deinen Vorstellungen? Ist das nicht nur heisse Luft und "green washing"? Wie fühlt es sich an, als IHR WEGBEREITER im Einsatz zu sein?

Vereinbare ein Praktikum, um selbst kennenzulernen, ob Du IHR WEGBEREITER werden willst.

Kontakt:

  • Schneider Bau Heilbronn,  07943 9443-33
  • Schneider Öhringen,  07941 9126-34
  • Konrad Bau Lauda-Königshofen, 09343 6200-62

Messen und Informationstage

Deine Fragen

Termine

Das könnte Sie auch interessieren: